AR126
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Uncle Scrooge: His Money’s Worth
(Geldverschwendung)
Startpanel
Storycode: AR126 · Seiten: 1
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen: US 230; DD 306; USAVH 1
Deutsche Veröffentlichungen: HOF 8

Dagobert ist sauer. Die 199 Taler und 16 Kreuzer, die er für Kontrolluntersuchungen bei verschiedenen Ärzten ausgegeben hat, sieht er als Geldverschwendung an, da er völlig gesund ist. Bei soviel Geld darf er schließlich erwarten, dass bei ihm etwas nicht stimmt.

Bei diesem Geiz schaut auch Bills lustiger Vogel ein wenig verdutzt drein. Eine Fliege dient zur Dekoration des Schlusspanels.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.