D99216
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Donald Duck: Bumps
(Beulen)
Startpanel
Storycode: D99216 · Seiten: 10
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen: WDC 650
Deutsche Veröffentlichungen: MM 23/01; TGDD 316

Bei einem Spezialisten für angewandte Schädelkunde erfährt Donald seine wahre Bestimmung – die Kunst. Daraufhin bewaffnet er sich mit Farbeimer und Pinsel und malt zum Schrecken seiner Neffen jeder Person einen Schnurbart aufs Plakat. Doch das ist erst der Anfang – nach den Plakaten erhalten auch Hydranten, Denkmäler und sogar der Rathausturm ihren Schnäuzer. In der Nacht ist der große Künstler unterwegs um sein Meisterwerk abzuliefern. Doch hoch oben auf dem Riesenmonument von Senator Laberquast fällt Donald auf den Kopf und verliert die Erinnerung an seine Schandtaten.

Fünf fliegende Insekten und drei lustige Vögel staunen über Künstler Donald.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.