D2005-372
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Donald Duck: The Phoney
(Hallo?)
Startpanel
Storycode: D2005-372 · Seiten: 10
Script: William Van Horn · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen: WDC 684
Deutsche Veröffentlichungen: MM 2/07

Donald ist nicht zu Hause und verpasst wichtige Telefonate. Deshalb schafft er sich ein Mobiltelefon an. Doch schon nach kurzer Zeit macht das Handy seinen labilen Besitzer telefonsüchtig. Bei jeder Gelegenheit nutzt Donald die Vorteile seines elektronischen Gefährten. Doch Handys haben auch Nachteile – Daisy befiehlt ihrem Freund, ein paar stachelige Kakteen zur Kakteen-Ausstellung zu bringen. Donald gehorcht ohne Widerspruch. Beim Autofahren hätte er jedoch besser aufpassen sollen, denn er rauscht mit seinem roten Flitzer in Daisys Ausstellung und zerstört 62 Kakteen.

Neun fliegende Insekten und zwei lustige Vögel staunen über Donalds Telefonsucht.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.