OJ1
nächste Story
zurück zur Übersicht
vorherige Story
Donald Duck: (Cruise Ship)
Startpanel
Storycode: OJ1 · Seiten: 1
Script: Mike Royer · Zeichnungen: William Van Horn
US-Veröffentlichungen:  
Deutsche Veröffentlichungen:  
Personen: Donald Duck

Donald unterhält sich auf einer Kreuzschiff-Fahrt mit einem erfahrenen Ehepaar. Dabei zeigt sich sehr schnell, dass er sich mit Schiffen nicht auskennt und ihm selbst einfache Begriffe aus der Seemannssprache nicht geläufig sind.

Dieser Comic war lange verschollen. Unser besonderer Dank geht an Dr. Chris Barat, der uns einen Scan von diesem Gag gesendet hat.

Der Einseiter wurde als Werbung für Orangensaft auf den Verpackungen abgedruckt.

 
Abbildung © Disney.
wvh.barksbase.de ist eine nichtkommerzielle Fansite. Anregungen und Anmerkungen sind willkommen.